Fritz Niehsen

Food & Process

Trovarit AG

Software und Prozesse richtig verzahnen

Fritz Niehsen berät seit 1987 Unternehmen der Food & Process-Branche in vielen europäischen Ländern. Er war selbst Unternehmer der Ernährungsbranche und hat sich als Fachbuchautor und Partner namhafter fachspezifischer Institutionen ein Renomee als echter Fachmann erarbeitet.Fritz Niehsen ist seit 1999 Mitglied des BDU und dessen Beratunsgrundsätzen verpflichtet. Die Trovarit AG ist ein anbieterneutrales auf Software-Projekte spezialisiertes Beratungsunternehmen.Als Marktführer in diesem Bereich unterstützt Trovarit Unternehmen seit über 10 Jahren bei der Einführung und Einsatz-Optimierung von Unternehmenssoftware.

Das zentrale Werkzeug ist der IT-Matchmaker ™.
Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, bewährt in der Praxis, skalierbar und flexibel, ist der IT-Matchmaker ™ Garant für die perfekte Balance von Sicherheit und Effizienz bei Software-Projekten.